04. Spieltag der Saison 2016/2017

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 – TV 77 DE Waldhof 1

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Nach einem halbwegs guten Start, mit leichten Schwierigkeiten auf beiden Seiten, konnte man sich dennoch einen Vorsprung sichern. Danach zeigte sich jedoch schnell der Unterschied zwischen Erfahrung und keiner Erfahrung auf dieser Bahnanlage, die kein Holz herschenkte. Rasant ging der Vorsprung wieder verloren und man geriet weit abseits. Auch das Schlusspaar, welches sich nach anfänglichem Schwertun wieder fangen konnte, konnte nichts gegen den Heimvorteil ausrichten. Verloren wurde in allen Bereichen.

Ergebnisse

Andres, Simon

832 Holz

Scherer, Maximilian

922 Holz

Götter, Michael

852 Holz

Kratz, Florian (100 Wurf)

395 Holz

Groß, Thorsten

904 Holz

Andres Frank

904 Holz

Scherer, Jakob (100 Wurf)

403 Holz

TV 77 DE Waldhof 1

5212 Holz

5392 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2 – TV Unterlenningen 1

Die zweite Mannschaft verlor daheim. Mit einem guten Startpaar geriet man gegen die recht starken Gegner unerwartet in Rückstand. Auch weiterhin hatte man schwer zu kämpfen und geriet sogar noch weiter ins Hintertreffen. Davon ließ man sich jedoch nicht unterkriegen und legte mit einer tollen Leistung vor, aber auch hierauf konnte der Gegner mit sogar zwei ebenso starken Ergebnissen reagieren und gab kein Holz mehr zurück. So verlor man schließlich in allen Bereichen.

Ergebnisse

Borneque, Steven

885 Holz

Proß, Rainer

868 Holz

Kratz, Matthias (62 Wurf)

271 Holz

Kurt, Fritz

872 Holz

Ruch, Michael

806 Holz

Langer, Bernd

916 Holz

Wälde, Roland (138 Wurf)

581 Holz

TV Unterlenningen 1

5199 Holz

5443 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3 – TSV Spessart 1

Spielfrei.

DKC Königsbach 1 – DSKC Kronau 1

Die Damen des DKC verloren auswärts. Die ungewohnte Bahnanlage forderte ihren Tribut, schnell zeigte sich, dass sie äußerst anspruchsvoll war und selbst die Gegnerinnen mit ihrem eigentlichen Heimvorteil taten sich hier schwer. Dennoch geriet man rasch in Rückstand. Als dann eine starke Gegnerin loslegte während man selbst noch versuchte zurechtzukommen, war das Schicksal besiegelt. Mit großem Rückstand spielte man dennoch weiter, aber es war leider nicht mehr an einen Sieg zu denken. Verloren wurde in allen Bereichen.

Ergebnisse

Schneider, Tatjana

353 Holz

Paul, Marianne

356 Holz

Schneider, Tamara

352 Holz

Jantschik, Elke

389 Holz

Götter, Tanja (10 Wurf)

34 Holz

Gauß, Gabriele

389 Holz

Ulmer, Ursula (40 Wurf)

162 Holz

Fernow, Ruth (50 Wurf)

145 Holz

DSKC Kronau 1

2180 Holz

2326 Holz