01. Spieltag der Saison 2016/2017

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1

Spielfrei.

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2 – SKC Fortuna Karlsruhe 1

Die zweite Mannschaft verlor daheim. Nach einem beiderseits guten Start zeigte sich noch niemand überlegen, man lag nur wenige Holz hinter dem Gegner. Diese wurden im Mittelpaar auch schon wieder aufgeholt und sich knapp in Führung gekämpft. Am Schluss wurde es noch einmal extrem spannend, da beide Seiten wunderbare Leistung brachten und sich nichts schenkten. Erst mit den letzten Würfen zeigte sich die knappe Niederlage um gerade einmal zwölf Holz. Im Vollen überlegen, wurde mit mehr Fehlwürfen im Abräumen verloren.

Ergebnisse

Scherer, Maximilian (100 Wurf)

491 Holz

Borneque, Steven

841 Holz

Götter, Michael

894 Holz

Hellwig, Benjamin

852 Holz

Strengfeld, Rüdiger

870 Holz

Groß, Thorsten

958 Holz

Weiß, Michael (100 Wurf)

386 Holz

SKC Fortuna Karlsruhe 1

5292 Holz

5304 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3

Spielfrei.

DKC Königsbach 1 – Alt Heidelberg 2

Die Damen des DKC verloren auswärts. Trotz gutem Start geriet man schnell deutlich in Rückstand, die Verteidigerinnen wussten ihre Bahnen zu beherrschen. Auch im Mittel- und im Schlusspaar wurden den Damen starke Ergebnisse entgegengeworfen. Doch trotz eigener guter Leistung, besonders am Schluss, kam man gegen diesen Heimvorteil nicht an und musste sich leider geschlagen geben. Es wurde in allen Bereichen verloren.

Ergebnisse

Götter, Tanja

402 Holz

Ulmer, Ursula

384 Holz

Paul, Marianne

377 Holz

Frank, Sandra

349 Holz

Bethke, Eva

453 Holz

Streblow-Dehm, Sabine

425 Holz

Alt Heidelberg 2

2390 Holz

2624 Holz